Seite wählen

Raus aus dem Alltag Kampagne für Urlaub am Bauernhof Kärnten: 

Kleine Werbebudgets können viel effizienter eingesetzt werden, wenn man seine Werbung für eine ganz konkrete Zielgruppe produziert und sie personabezogen ausspielt. 

Werbung, die uns täglich auf Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok und Youtube erreicht, erzielt auch eine viel höhere Akzeptanz wenn sie für den potentiellen Kunden relevant ist.

Dieser Grundgedanke war die Basis für die Konzeption der Kampagne und hat uns über die letzten 3 Jahre der Planung und Produktion stets begleitet.

In den Kampagnen Videos von „Raus aus dem Alltag“ holen wir den Zuseher emotional, visuell und auditiv dort ab wo er sich gerade befindet und wecken die Sehnsucht nach einer Auszeit am Bauernhof und bei Urlaub auf der Alm. Wie es im Off-Text, geschrieben von Sabine Ertl, der ersten Videoserie so schön heißt:

„Wenn dein Alltag dir Weitblick und Feingefühl nimmt, liegt es in deiner Hand, neue Wege einzuschlagen. Wege zu einem Ort, wo Familienzeit seit jeher als höchstes Gut gilt. Urlaub am Bauernhof. Dein Bauchgefühl kennt den Weg“.

Wir beginnen die Serie am 9. Mai mit der Zielgruppe der Familien im urbanen Umfeld und erweitern die Serie in den nächsten Monaten um weitere buchungsrelevante Zielgruppen, ihrem Leben im Alltag und ihrer Sehnsucht nach einer Auszeit. 

Die Musik für die Videos, die das Sound Design und die Off-Stimme von Barbara Lieselotte Kier trägt, wurde von Simon Stadler komponiert und mit sehr viel Liebe zum Detail und höchster Produktionsqualität umgesetzt. 

 Wir freuen uns mit der Geschäftsführerin von Urlaub am Bauernhof Kärnten und Projektleiterin von Urlaub auf der Alm Österreich einen Partner gefunden zu haben, der uns, wie bereits bei der erfolgreichen Content Kampagne „Wie Wir Leben“, Vertrauen schenkt, mit uns neue Wege geht und uns kreative Freiheit ermöglicht.